GZSZ

GZSZ: Dieses perfekt gespielte Schauspiel bringt Julian zum Höhepunkt!

Offensichtlich haben Gerners Zwillinge ein Talent dafür, sich in unangenehme Situationen zu bringen. So beginnt Matilda eine Affäre mit Nihat und verstößt damit gegen die ethischen Standards der Bank.

Julian wiederum lässt sich auf Lilly ein und tritt damit seinem besten Freund auf die Füße. Die Konsequenzen bekommt er jetzt schmerzhaft zu spüren. 

Eine Frau mit Lippenmuster-Bluse schaut mit skeptischem Blick auf einen Mann mit Dreitagebart und zerzaustem Haar in heller Wohnung. | © RTL / Rolf Baumgartner

Matilda (Anna-Katharina Fecher) glaubt nicht, dass Julian (Onno Buß) in Nihat einen Freund gefunden hat. | ©RTL / Rolf Baumgartner

Julian glaubt, mit Nihat einen guten Freund gefunden zu haben. Er hat ihm einen Job in der Bank seines Vaters besorgt und verbringt immer mehr Freizeit mit ihm.

Gleichzeitig lässt er sich jedoch auch auf eine Affäre mit Lilly ein, obwohl Nihat noch mit der Trennung von ihr zu kämpfen hat. Da ist Ärger vorprogrammiert!

ACHTUNG, SPOILER!

„Das ist also der alte Nihat, von dem alle immer erzählen“, stichelt Julian, als er Nihat mit Matilda auf frischer Tat ertappt.

Während er sich seinem Freund gegenüber locker gibt, schlägt er in Bezug auf seine Schwester härtere Töne an: „Matilda ist dein Boss. Sie muss sich an die Compliance-Regeln halten. Aber das ist so eine Sache mit den doppelten Standards…“

Dennoch ist Julian fein mit der Affäre, wie er Nihat zu verstehen gibt. Der schüttet ihm kurzerhand sein Herz aus und teilt ihm mit, wie sehr ihn die Trennung von Lilly noch immer beschäftigt.

Julian fühlt sich zwar sichtlich unwohl bei diesem Thema, sagt aber nichts weiter. Stattdessen macht er sich kurz nach seinem Intermezzo mit Lilly einen Kumpel-Abend mit Nihat. Wahrscheinlich der letzte für lange Zeit.

Nihat rastet aus

Am nächsten Morgen belauscht Nihat ein Gespräch zwischen Lilly und Julian, aus dem hervorgeht, was passiert ist. „Vielleicht ist es besser, wenn wir uns privat nicht mehr sehen“, hört er Julian sagen. „Wegen Nihat?“, fragt Lilly. Julian bestätigt das und erklärt: „Er ist mein Freund und wir arbeiten zusammen…“

Nihat fühlt sich verraten. Er stürzt auf Julian zu und stellt ihn zur Rede. Die Antwort, dass Lilly ihn nur wegen seines Vaters beraten hat, nimmt Nihat ihm nicht ab.

Schließlich muss Julian zugeben, dass er mit Lilly geschlafen hat. Nihat sieht rot, holt aus und schlägt Julian mit der Faust ins Gesicht. Diese Freundschaft dürfte erstmal beendet sein.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL und vorab bei RTL+.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!