GZSZ: Hochzeit von Toni und Erik scheitert – Matilda weigert sich!
Wie geht es bei GZSZ weiter? Toni und Erik wollen heiraten, doch plötzlich gibt es ein Problem…
Seit 1992 läuft der Serien-Dauerbrenner “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ) mittlerweile im TV. In der Vergangenheit mussten Fans schon einige dramatische Geschichten miterleben.
Es gab einige Serientode, traurige Abschiede, aber natürlich auch freudige Momente – von Hochzeiten, über Serien-Babys bis hin zu Familienzusammenführungen.
In dieser GZSZ-Vorschau findest du immer die neuesten Entwicklungen aus der Serie, die in Kürze im TV zu sehen sein werden.
GZSZ: Kann Nina Tonis Hochzeit retten?
Achtung, Spoiler! In GZSZ-Folge 8263, die RTL am Freitag, 2. Mai 2025, zeigt, gibt es Drama um die Hochzeit von Toni und Erik.
Nach langem Hin und Her und einem romantischen Heiratsantrag steht der Trauung des Paares eigentlich nichts mehr im Wege – eigentlich!
Denn nachdem die beiden ihre Traumlocation in einem Schloss schon gefunden haben und auch die hohe Summe aufbringen konnten, stellt sich nun das Standesamt quer. Es gibt keinen freien Termin mehr!
Doch so schnell will Nina nicht aufgeben. In einer Kolumne macht sie das Problem ihrer Tochter öffentlich und plötzlich gibt es wieder Hoffnung.
Doch wollen Toni und Erik wirklich so viel Aufmerksamkeit? Denn um doch noch ihren Traum wahr werden zu lassen, müssen die beiden sonst eher zurückhaltenden Menschen an die Öffentlichkeit treten…
GZSZ fällt aus

Während in Folge 8262 Zoe noch um das Leben von John und ihrer Tochter Clara bangt, müssen sich die Fans noch einen Tag länger gedulden, bis aufgeklärt wird, wie die Geschichte weitergeht.
Denn am 1. Mai gibt es im TV keine neue Folge GZSZ zu sehen. Wegen des Feiertags pausiert die Serie und geht erst am Freitag, 2. Mai, weiter.
GZSZ: Platzt jetzt Tonis Hochzeitstraum?

In GZSZ-Folge 8257, die RTL am Mittwoch, 23. April 2025, gezeigt hat, träumen Toni und Erik von einer pompösen Hochzeit im Schloss. Die Schnapsidee wird immer mehr zum Wunschtraum.
Doch die finanzielle Wirklichkeit holt beide schnell ein. Es ist viel zu teuer! Trotzdem träumen beide weiter. Als Toni ihrer Mutter Nina ihre ersten Ideen zur Traumhochzeit präsentiert, ist auch die begeistert, aber ebenso verwundert. “Ich hätte nicht gedacht, dass euch das gefällt”, sagt sie.
Aber Toni rudert schnell zurück: “Allein die Miete kostet über 13.000 Euro und da ist noch kein Catering dabei”, fasst Toni ihrer Mutter die Lage zusammen und rudert dann zurück: “Gut, müssen wir halt woanders heiraten.” Doch Nina zeigt sich überraschend zuversichtlich und mahnt, nicht voreilig den Traum aufzugeben. Werden beide zusammen eine Lösung finden, das Geld doch noch aufzutreiben?