GZSZ: Dieser Fehler von Johanna bringt Jonas ins Gefängnis!

Johannas Date endet im Desaster

Seit ihrer Rückkehr aus Tokio tut sich viel im Leben Johanna (Charlott Reschke). Sie ist die neue Managerin von Jonas (Felix van Deventer). Die tägliche Arbeit schweißt die Gerner-Tochter und den DJ zusammen. So sehr, dass die beiden Gefühle füreinander entwickeln.
Desaster bei GZSZ: Johannas Manipulation fliegt auf
Es kommt, wie es kommen soll: Johanna und Jonas haben ein Date. Doch das romantische Treffen wird von einem unerwarteten Anruf unterbrochen.
Ein Mitarbeiter eines Streaminganbieters meldet sich bei Johanna und stänkert: „Wir haben Unregelmäßigkeiten bei den Abrufzahlen bei Ihrem Account festgestellt. Wir gehen davon aus, dass die Zahlen durch Streamkäufe manipuliert wurden.“
Jonas muss die Wahrheit erfahren
Johannas Betrug ist aufgeflogen. GZSZ-Fans wissen: Die Gerner-Tochter hat hinter Jonas’ Rücken Streams im Internet gekauft, um den kriselnden DJ aufzumuntern. Doch ihr Plan geht nach hinten los.
„Johanna bricht überfordert ihr Date mit Jonas ab und überlegt fieberhaft, wie sie aus der Misere um die gekauften Streams kommt. Doch ihr wird schnell klar, es gibt nur einen Weg und der heißt: Jonas reinen Wein einschenken“, heißt es in einer RTL-Mitteilung. Die Folge ist am 18. Juli ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar.