GZSZ

GZSZ : Johanna betrügt Jonas – Jonas hat alles verloren

Zuschauer von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ lernen in diesen Tagen Johannas böse Seite kennen.

GZSZ-Rolle Johanna (Charlott Reschke) zeigt, dass sie auch hinterhältig sein kann.

Die RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Der Quotenhit spielt in Berlin, wird allerdings seit 1995 in Potsdam gedreht.

Wie geht es in dieser Woche bei GZSZ weiter? Eine Story sorgt derzeit für mächtig Aufsehen.

Jonas hat alles verloren

Johanna (Charlott Reschke) ist die Managerin von Jonas (Felix van Deventer). Der DJ hat derzeit ein großes Problem: Er darf seinen Künstlernamen „DJ Jonsea“ nicht benutzen, weil sein ehemaliges Plattenlabel die Rechte dafür besitzt.

 Jonas muss von null anfangen: Er hat keine Hits, einen unbekannten Künstlernamen und keine Fans.

Jonas (Felix van Deventer) weiß nichts von Johannas Betrug.

RTL / Anna Riedel

Johanna zeigt ihre böse Seite

Johanna kann nicht mitansehen, wie Jonas unter der Situation leidet. Sie will ihn unterstützen und kauft hinter seinem Rücken Fans und Streams im Internet. „Es ist nicht ganz legal.

Jonas würde das nie machen. Es ist aber nur zum Anschieben, bis es ganz von alleine läuft“, sagt sie sich. Jonas ahnt nichts von Johannas Betrug und freut sich über seine „neuen Fans“. Fliegt Johannas schmutziges Geheimnis bald auf?

GZSZ-Vorschau: Folge 8319, Mittwoch, 23. Juli 2025

GZSZ-Szene: Julian und Lilly sitzen sich am Tisch gegenüber und kommen sich näher
GZSZ: Julian und Lilly kommen sich näher. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Julian setzt es zu, nichts für seinen Vater tun zu können. Als er sich mit Lilly zusammensetzt, um mögliche Optionen durchzugehen, öffnet er sich vor ihr mit seinem ganzen Schmerz. Dabei kommen die beiden sich näher.

Julian bleibt vor Matilda dabei: Er will, dass Nihat als Consultant in die Bank einsteigt. Als Katrin mitbekommt, dass die Zwillinge in der Bank offensichtlich nicht an einem Strang ziehen, bringt sie das auf den Plan.

Michi hört mit leiser Hoffnung, wie Yvonne vor Nina klarmacht, dass sich für sie trotz allem nichts geändert hat. Auch wenn sie Gerner natürlich noch liebt, sind die unüberbrückbaren Differenzen zwischen ihnen zu groß.

GZSZ-Vorschau: Folge 8320, Donnerstag, 24. Juli 2025

GZSZ-Szene: Katrin steht mit verschränkten Armen vor Matilda.
GZSZ: Katrin zweifelt daran, dass die Zwillinge die Bank gemeinsam leiten können. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Johanna ist froh zu sehen, wie Jonas‘ neue Karriere weiter Aufschwung nimmt. Auch die Gefühle zwischen den beiden nehmen weiter Fahrt auf. So sehr, dass Johanna sich aus der Deckung wagt und Jonas um ein Date bittet.

Julian und Lilly haben den unverbindlichen S*x genossen, wäre da nicht Nihat, der nicht nur Julians Kumpel, sondern jetzt auch sein Mitarbeiter ist. Während Lilly beschließt, sich wegen Nihat kein schlechtes Gewissen zu machen, kämpft Julian jedoch mit seinem.

Matildas Geständnis über Julians Mitwisserschaft an Gerners Medikamentierung, verfestigt nur noch mehr Katrins Haltung zu den Zwillingen.

Sie bezweifelt, dass die beiden in der Lage sind, das Familienerbe vernünftig zu führen und ihre Zweifel sind berechtigt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!