„Bauer sucht Frau aus dem Ausland“: Kandidat Sven nimmt brutale Rache
Dass sich Carmen am Ende gegen ihn und für Konkurrent Patrick (57) entschieden hat, wurmt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Sven (45) sehr. Besonders die überraschende Art der Absage trifft ihn hart.

In Folge sechs von „Bauer sucht Frau International“ macht Carmen Nägel mit Köpfen: Sie entscheidet sich, die restliche Zeit auf ihrem Pferdehof in Bali weiter mit Patrick zu verbringen.
Für Sven ein harter Schlag, wie er Carmen knallhart mitteilt: „Das trifft mich jetzt echt überraschend, hier so am Abend…Da hätte ich dich für feinfühliger gehalten.“
Sven schießt gegen Carmen: „Echte Arschlochnummer“
Nicht einmal das Einzeldate habe er bekommen. Für Sven eine „echte Arschlochnummer“ wie er dem Produktionsteam beim Kofferpacken offenbart.
„Ich mag dich doch auch, aber es kommt nicht mehr bei mir und das wird sich auch nicht ändern“, versucht Carmen ihre Entscheidung vor Sven zu rechtfertigen, doch der Kfz-Meister will nur noch abreisen.
„Es ist alles ok. Wir haben uns vier Tage getroffen, gesehen. Es ist ein bisschen was da gewesen, man hätte sich was vorstellen können.
Es geht um die Art und Weise“, stellt Sven klar. Patrick dagegen hat Grund zur Freude. Er darf die restliche Hofwoche mit seiner Traumfrau allein verbringen.
„Ich bin wirklich der glücklichste Mann auf der Welt“, strahlt der Landschaftsgärtner.
„Echt eine Arschlochnummer!” Landwirtin Carmen erwischt Sven auf Bali eiskalt
Sven kann nicht glauben, dass DAS wirklich passiert.
Auf Bali nutzt Carmen bei der Hofwoche die Chance, um Patrick und Sven näher kennenzulernen. Alles läuft harmonisch ab und es kommt auch schon zu der einen oder anderen Umarmung.
Doch schweren Herzens muss Carmen eine Entscheidung treffen. Und das tut sie – zum Leidwesen von Sven. Der wird nämlich zu später Stunde aus seinem Zimmer geklopft und bekommt Carmens Ehrlichkeit zu spüren. Für den 45-Jährigen steht fest: Was Carmen mit ihm abgezogen hat, ist „echt eine Arschlochnummer!”
„Bauer sucht Frau International”-Kandidatin Carmen ist zerrissen
„Mir ist zum Heulen zumute, weil ich jemandem wehtun muss, ohne dass ich das möchte. Und das zerreißt mich.“ Ja, „Bauer sucht Frau International”-Kandidatin Carmen macht sich die Entscheidung wirklich alles andere als leicht. Die 42-Jährige genießt die Zeit mit Patrick und Sven.
Doch irgendwann muss sie einen der Männer nach Hause schicken. Nach der traditionellen Reinigungszeremonie ist Carmen sich sicher: Sie möchte Patrick weiter kennenlernen.
Das bedeutet aber auch, dass sie es den beiden Herren sagen muss. Vor allem für Sven wird das eine bittere Enttäuschung sein. Noch ahnt Carmen nicht, WIE bitter es für ihn wird.
Sven fehlt es bei Carmen an Feingefühl
Als Carmen Sven später am Abend zum Gespräch bittet, ist der 45-Jährige anfangs gut gelaunt. Schließlich hat er ja keinen Grund zur Sorge und zwischen den beiden läuft’s – denkt er.
Doch als Carmen ihm nach einem lockeren Plausch eröffnet, dass es ihr bei ihm „absolut an Gefühl” fehlt, ist die Sache für ihn klar: Er muss sie und Bali verlassen. Dass er so eine „dicke Abfuhr” bekommt, hätte Sven nicht gedacht. „Das trifft mich schon echt überraschend”, gibt er zu. „Hätte ich dich für ein bisschen feinfühliger gehalten”, legt er nach.
Doch Carmen hat ihren Entschluss gefasst. Und Sven? Der will so schnell wie möglich weg von Carmen und ihrem Hof. „Das ist echt so ein bisschen … echt eine Arschlochnummer!”, findet er.
Schließlich habe Carmen sich die vergangenen Tage rein gar nichts anmerken lassen. Sven packt seine Koffer und macht damit die Bahn für Patrick frei.