GZSZ-Vorschau: Flucht vereitelt – Zoe kommt dem Plan auf die Spur!
Auweia, plötzlich hat Clara hohes Fieber!
Die kleine Clara ist Dreh- und Angelpunkt in Gerners (Wolfgang Bahro) perfidem Racheplan. Gemeinsam mit Matilda (Anna-Katharina Fecher) hat er eine Entführung vorgetäuscht, um Zoe (Lara Dandelion) ein für alle Mal zu brechen. Und tatsächlich hat sein Plan Erfolg.
Nachdem Zoe bereit ist, ihre Anteile an der Gerner Financial Group zu verkaufen und damit das Lösegeld für ihre Tochter zusammenzukratzen, plant Jo, Clara und ihre Adoptivmutter Paulina (Christina Arends) ins Ausland zu schicken – weit weg von Zoe. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes
Yvonne und Jo wollen sich scheiden lassen

RTL
Yvonne (Gisa Zach) hat mit Jo Schluss gemacht. Und es ist ihr nicht leichtgefallen. Immer wieder hat Jo sie in seine Machtkämpfe mit hineingezogen. Als ihr alles zu viel geworden ist, hat sie ihn vor die Wahl gestellt: entweder der Kleinkrieg mit Zoe oder sie.
Jo, unfähig, das Kämpfen aufzugeben, hat seine Frau am Ende gehen lassen müssen. Und nun blicken die beiden auf die Trümmer, die mal ein gemeinsames Leben waren und müssen sich mit dem Gedanken einer Scheidung auseinandersetzen.
ER ist frisch verliebt

Große Überraschung für John (Felix von Jascheroff): Sein Patensohn Oskar (Joey Altmann) stattet ihm einen spontanen Besuch in Berlin ab. Der Sohn von GZSZ-Legende Leon Moreno (Daniel Fehlow) kommt aus einem ganz bestimmten Grund in die Hauptstadt: Er ist frisch verliebt.
Oskar will unbedingt das Herz von Mia erobern. Das Problem: Er hat sie auf einer Party mit einem anderen Typen beobachtet. Als Oskar am nächsten Tag Mia in der U-Bahn sieht, spricht er sie an. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass es sich bei dem Typen um Mias Bruder gehandelt hat.
