GZSZ

„GZSZ verabschiedet sich im Eiltempo– Matilda macht alles kaputt!

„Deine Schwester hat sich ihre Position selbst zuzuschreiben“, erklärt Jo (Wolfgang Bahro) seinem Sohn Julian (Onno Buß).

Seitdem Matilda (Katharina Fecher) sich mit Zoe (Lara Dandelion) verschworen hat, ist für Gerner klar, dass seine Tochter im Grunde nicht mehr Teil der Familie ist.

Besonders in der Bank lässt er sie das jeden Tag spüren. Matilda hingegen lässt nichts unversucht, Jo wieder ein bisschen näherzukommen.

„Er wird dich nie wieder akzeptieren. Nicht in der Bank und auch nicht in der Familie“, macht Julian seiner Schwester klar.

GZSZ-Folge 8289 am 11. Juni 2025 bei RTL im TV: Julian öffnet Matilda die Augen: „Er wird dich nie wieder akzeptieren“

Matilda gesteht Erik ihre Liebe

 

GZSZ-Vorschau auf RTL+: Matilda gesteht Erik ihre Liebe

Sorge um Erik!
Der Tag der Hochzeit ist gekommen. Eigentlich sollten Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) den glücklichsten Tag ihres Lebens feiern, doch es kommt alles anders.

Matilda (Anna-Katharina Fecher) und Erik werden in einem Kühllaster eingesperrt.

Mit jeder Sekunde, die verstreicht, schweben die beiden mehr und mehr in Lebensgefahr. Ohne Wasser und bei niedrigen Temperaturen drohen die beiden zu erfrieren.

Während Toni Eriks Fernbleiben mit einem lapidaren „Typisch Fritsche“ abtut, macht Matilda Erik ein Geständnis – was alles verändern könnte.

Moritz und Luis sehen sich nach ihrer Trennung wieder

Nach ihrer schmerzlichen Trennung sehen sich Moritz und Luis jetzt bei Tonis Hochzeit wieder.
Nach ihrer schmerzlichen Trennung sehen sich Moritz und Luis jetzt bei Tonis Hochzeit wieder.

RTL

Luis (Marc Weinmann) ist wieder in Berlin, um an der Hochzeit seiner Schwester teilzunehmen. Klar, dass er dort auch auf Moritz (Lennart Borchert) treffen wird.

Vor einigen Monaten haben die beiden eine ziemlich unschöne Trennung durchgemacht, in deren Folge Moritz in ein tiefes Loch gestürzt ist.

Abschied bei GZSZ möglich

Zuschauer von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich auf spannende Wochen freuen. Wird Zoe die Serie bald verlassen müssen?
GZSZ-Rolle Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) ahnt nicht, dass sie unter Beobachtung steht.

Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) hat sich im GZSZ-Kiez keine Freunde gemacht. Die ehemalige Auftragskillerin wollte unter anderem Jo Gerner (Wolfgang Bahro) umbringen und sich seine Bank unter den Nagel reißen.

Gerners Tochter Matilda (Anna-Katharina Fecher) war Zoes Komplizin und unterstützte sie dabei, ihren Vater wochenlang zu vergiften.

Ein Verrat, den Jo Gerner seiner Tochter nie verzeihen wird. Zoe ist aktuell Anteilseignerin in Jo Gerners Bank: Er befürchtet, dass sie bereits den nächsten Mordanschlag gegen ihn plant.

Matilda will sich an Zoe rächen und tüftelt an einem Plan, wie sie ihre ehemalige Verbündete loswerden kann.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Matilda (Anna-Katharina Fecher) wollen Zoe loswerden.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Matilda (Anna-Katharina Fecher) wollen Zoe loswerden.

RTL / Rolf Baumgartner

Jo Gerner und Matilda kennen Zoes größte Schwachstelle

„Zoe Vogt ist bald Geschichte“, kündigt Matilda selbstbewusst an. Die zielstrebige Anwältin findet heraus, dass Zoe aktuell um das Sorgerecht für ihre Tochter Clara kämpft.

GZSZ-Fans wissen: Sie hat das kleine Mädchen nach der Geburt zur Adoption freigegeben.

Die Chance ist derzeit groß, Zoe endgültig loszuwerden. Möglich ist, dass Jo Gerner seiner Widersacherin einen Deal vorschlägt: Er schafft es, Zoe das Sorgerecht für Clara zu besorgen.

Im Gegenzug muss sie die Stadt für immer verlassen. Wird es tatsächlich so kommen? Oder haben Jo Gerner und Matilda einen anderen Plan, um Zoe zu verjagen?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!