GZSZ

GZSZ-Vorschau: Überraschende Allianz – Gerner verbündet sich mit Matilda

Wie geht es bei GZSZ weiter? Gerner verbündet sich überraschend mit Matilda, um Zoe das Handwerk zu legen.

GZSZ-Vorschau: Yvonne ist wütend wegen Gerners Entscheidung

GZSZ: Gerner verbündet sich gegen Zoe

Achtung, Spoiler! In GZSZ-Folge 8253, die RTL am Dienstag, 15. April 2025, zeigt, kommt es zu einer unerwarteten Wendung bei Jo Gerner und seiner Tochter Matilda.

Obwohl es ihm schwerfällt, sie überhaupt noch als seine Tochter anzuerkennen, verbünden sich die beiden in ihrem Hass auf Zoe. Ihr Ziel: Beweise gegen die ehemalige Auftragskillerin zu finden und sie zu überführen.

Als Yvonne von dieser Allianz erfährt, ist sie geschockt. Es sieht so aus, als würde die Kluft zwischen ihr und ihrme Mann immer größer werden …

GZSZ: Ergebnis von Vaterschaftstest enthüllt

GZSZ: Carlos hat das Ergebnis von Johns Vaterschaftstest - wird er es ihm sagen?
GZSZ: Carlos hat das Ergebnis von Johns heimlichen Vaterschaftstest. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler! In GZSZ-Folge 8252, die RTL am Montag, 14. April 2025, zeigt, erfährt Carlos das Ergebnis des heimlichen Vaterschaftstests. Es ist eindeutig: John ist doch der Vater von Zoes Tochter. Carlos hadert noch damit, es John zu sagen und sucht nach dem richtigen Zeitpunkt.

Als er meint, ihn gefunden zu haben, kommt ausgerechnet Zoe dazwischen und entdeckt den Brief vom Labor. Sie witzelt noch: “Bist du mal wieder Vater geworden?” Doch anhand Carlos’ Reaktion ahnt sie sofort: Es geht nicht um ihn. Ihr dämmert, dass es um IHR Kind und John geht.

Aber wie wird sie reagieren? Wird Zoe noch verhindern können, dass John von dem Ergebnis erfährt?

GZSZ: Yvonne verzweifelt an Gerners Wunsch nach Rache

Yvonne und Gerner zoffen sich.
Yvonne und Gerner zoffen sich. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler! In GZSZ-Folge 8251, die RTL am Freitag, 11. April 2025, zeigt, droht Gerner etwas zu verlieren, was ihm eigentlich stets sicher war: Yvonnes Liebe.

Seine Frau ist entsetzt, dass er nach dem Mordanschlag von Zoe nicht ruhen kann und sich stattdessen einen Racheplan für sie überlegt. “Bitte! Fang jetzt nicht den nächsten Krieg an!”, appelliert Yvonne an ihren Mann.

Doch der hört gar nicht richtig zu. “Das ist die einzige Sprache, die sie versteht”, erklärt der Anwalt. Yvonne ist wütend und sie sieht in Jos Kindern Matilda und Julian den Grund für das Familiendrama.

Und tatsächlich gipfelt der Streit schon bald in einer Ehekrise. “Er beginnt, Yvonne aus seinen Plänen auszuschließen – weil er ahnt, dass sie damit nicht einverstanden wäre.

So fühlt sich Yvonne immer weiter von Jos Leben ausgeschlossen und findet keinen Zugang mehr zu ihm”, so Gisa Zach gegenüber RTL. Die Trennung für das Traumpaar?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!