GZSZ Vorschau: Matilda fällt in eine Tragödie – “Es ist schon zu spät”
Matilda wird das Ausmaß ihrer Intrige bewusst.
Wie hat es so weit kommen können? Matilda (Anna-Katharina Fecher) realisiert nur langsam, was sie ihrem Vater Jo (Wolfgang Bahro) eigentlich angetan hat. Als sie Julian (Onno Buß) davon erzählt, erleidet Matilda einen Zusammenbruch. „Alles ist gut“, versucht Julian seine Schwester zu beruhigen. Doch das hilft nur wenig. „Nichts ist gut“, presst Matilda mit von Tränen erstickter Stimme hervor. „Er hat mich von Anfang an mit offenen Armen aufgenommen“, erinnert sie sich. Und mit jeder Sekunde, die verstreicht, erkennt Matilda, dass sie womöglich den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat.
Mariella Ahrens macht Stress bei GZSZ
Mit ihren Fotos im neuen „Playboy“ sorgt Mariella Ahrens für Aufsehen. Privat ist sie frisch verliebt. Jetzt kehrt sie auch noch wieder in die RTL-Dauerserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück.
Seit mehr als 30 Jahren verkörpert sie dort in einer dauerhaften Gastrolle Elinor, die Ex von Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Ab dem 12. März ab 19.40 Uhr möchte diese endlich ihre Zwillinge Julian (Onno Buß) und Matilda (Anna-Katharina Fecher, 36) wiedersehen und gemeinsam die Geschichte ihres Vaters aufarbeiten.
Doch dabei gerät Elinor in einen heftigen Konflikt mit ihren Kindern.
Nach dem Wiedersehen von Elinor (Mariella Ahrens) mit ihrem Sohn Julian (Onno Buß, 30) gibt es schon bald Ärger
„Es fliegen wieder die Fetzen bei GZSZ“
Denn die entdecken, dass ihre Mutter nicht ganz ehrlich zu ihnen war. Mit dem Ziel, einen Keil zwischen sie und ihren Vater Gerner zu treiben. „Es fliegen wieder die Fetzen bei GZSZ“, sagt Ahrens zu BILD. „Die Wahrheit droht, ihre Familie endgültig zu entzweien.“
Die Geschwister Matilda (Anna-Katharina Fecher, 36) und Julian (Onno Buß) versuchen zusammenzuhalten
Mariella Ahrens ist zunächst mehrere Tage bei GZSZ zu sehen. Im April gibt es dann neue Aufregung um ihre Rolle. „Elinor bringt wieder viele Überraschungen mit nach Berlin. Und es wird einige unerwartete Wendungen geben – auch für sie selbst!“
Carlos, der Sambalehrer

RTL
Carlos (Patrick Fernandez) hat es in den letzten Wochen nicht leicht gehabt. Nachdem er gemeinsam mit Zoe (Lara Dandelion) gegen John (Felix von Jascheroff) intrigiert hat, hat dieser ihn endgültig fallen lassen. Seitdem ist Carlos allein. Sämtliche Freunde, die er im Kolle-Kiez gehabt hat, sind fort. Umso mehr versucht er nun, dort wieder anzudocken.
Nachdem John ihm erlaubt hat, den Würstchenstand des Mauerwerks auf dem Kiez-Fest zu übernehmen, glaubt er, wieder einen Fuß in der Tür zu haben. Doch ganz so einfach ist das nicht. Plötzlich bietet sich ihm allerdings eine weitere Chance. Nach einer Party engagiert er sich spontan als Sambalehrer.