GZSZ

GZSZ Schock Yvonne bricht zusammen – verliert sie Jo Gerner für immer

Großer Ärger bei GZSZ :Neue Hiobsbotschaft für Yvonne

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” erfährt Jo Gerner die Wahrheit über Zoe. Für seine Frau Yvonne geht damit der nächste Albtraum los.
Yvonne (Gisa Zach) muss sich auf die nächste böse Überraschung einstellen.

 

Zoe (Lara Dandelion Seibert) will das Mauerwerk kaufen und das Restaurant in ein Spa umbauen. Weil John (Felix von Jascheroff) nicht verkaufen möchte, sieht sich die Mitarbeiterin von Jo Gerners Immobilienfirma gezwungen, den Laden zu sabotieren.

Sie lässt Drogen im Mauerwerk verstecken und hetzt die Presse gegen das Mauerwerk auf.

“Hört das denn nie auf?”

Zahlreiche Kunden bleiben weg. John ist völlig verzweifelt und sucht Hilfe bei Jo Gerner. Letzterer verspricht John: “Ich werde Zoe Vogt stoppen.” Auch seine Ehefrau Yvonne (Gisa Zach) erfährt von Zoes neuer Aktion.

“Hört das denn nie auf?”, klagt sie. Gerner reißt mit der neuen Hiobsbotschaft alte Wunden bei Yvonne auf. GZSZ-Fans wissen: Zoe hat Yvonne vor gut einem Jahr entführt und beinahe erschossen.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) geht es immer schlechter. Yvonne (Gisa Zach) macht sich große Sorgen um ihren Mann.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) geht es immer schlechter. Yvonne (Gisa Zach) macht sich große Sorgen um ihren Mann.

RTL / Rolf Baumgartner

So könnt ihr die neue GZSZ-Folge im Internet streamen

Zoes böser Plan ist nicht das einzige Problem für Yvonne: Sie befürchtet, dass Gerner an Demenz leidet. Ein Machtkampf mit Zoe ist das Letzte, was er aktuell gebrauchen kann.

Zerbricht Yvonne an dieser schwierigen Situation? Ist sie wirklich stark genug, um ihrem Mann beizustehen?

Bei GZSZ nimmt Jo Gerners Erkrankung immer schlimmere Ausmaße an. Das hat auch Folgen für seine Frau Yvonne.

gerner-serientod-yvonne-gzsz

 

Fordert die Intrige von Matilda (Anna-Katharina Fecher) und Julian (Onno Buß) bei GZSZ noch größere Opfer als bisher angenommen?

Die beiden Geschwister wollen sich die Bank ihres Vaters Jo Gerner (Wolfgang Bahro) unter den Nagel reißen und schrecken vor fast nichts zurück. Sogar die Gesundheit des Anwalts steht auf dem Spiel.

GZSZ: Gerners Symptome werden immer schlimmer

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus GZSZ-Folge 8.209, die am Mittwoch, 12.02.2025, um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen ist. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.*

Seit Wochen vergiftet Matilda ihren Vater, indem sie ihm heimlich Medikamente in die Getränke mischt. Ihr Ziel: Joachim soll denken, dass er an Demenz erkrankt ist und Stück für Stück die Kontrolle über sein Leben verliert – bis er ihr die Geschäfte der Bank überlässt.

Und der Plan scheint tatsächlich aufzugehen, denn der Anwalt ist kaum noch wiederzuerkennen.

Gerner ist unkonzentriert und müde und hat sich deshalb schon in die ein oder andere brenzlige Situation begeben.

Auf Drängen seiner Frau Yvonne (Gisa Zach) hat er sich deshalb schon im Krankenhaus durchchecken lassen, doch es wurden keine Hinweise auf eine beginnende Demenz gefunden. Doch es ist klar: Etwas stimmt ganz und gar nicht.

“Ich habe Angst, dass er wirklich dement wird”

Als Jo dann auch noch seinen eigenen Geburtstag vergisst und beim Essen mit seiner Familie verwirrt und abwesend wirkt, löst das nicht nur bei ihm die Angst vor einer schweren Erkrankung aus, sondern auch bei Yvonne.

Die hält es nicht länger aus und muss von der Familienfeier flüchten. Draußen bricht die sonst so taffe Frau dann in den Armen von Michi (Lars Pape) zusammen.

GZSZ Jo Gerner
Matilda und Julian hintergehen Jo. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

“Ich habe Angst, dass er wirklich dement wird, Michi, und einfach Stück für Stück verschwindet”, erklärt sie unter Tränen, während ihr Ex-Mann sie in den Armen hält.

Drohen Gerner durch die Vergiftung vielleicht wirklich bleibende Schäden oder sogar der Serientod? Bleibt zu hoffen, dass der Anwalt seinen Kindern noch rechtzeitig auf die Schliche kommt …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!