AWZ: Nach Justus’ Tod droht der nächste RückschIag!
Der Tod von Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) sorgt bei “Alles was zählt” auch Wochen danach für Trauer und Entsetzen bei zahlreichen Fans der beliebten RTL-Serie.
Noch immer steht noch nicht offiziell fest, wer den Brand im Zentrum gelegt hat. Solange das nicht geklärt ist, zahlt die Versicherung keinen Cent.
Insolvenz bedroht das Zentrum
Simone Steinkamp (Tajana Clasing), ihr Mann Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Justus’ vorübergehende Nachfolgerin Lucie (Julia Wiedemann) machen sich große Sorgen um die Firma.
Im schlimmsten Fall droht dem Zentrum die Insolvenz.
Auch Simones Eislaufkader steht mächtig unter Druck. Die Deutsche Meisterschaft steht an. Der Hauptsponsor fordert, dass Simones beste Eisläuferin Leyla (Suri Abbassi) auf dem Siegertreppchen landet.
Das Problem: Leyla ist nach ihrem Herzinfarkt nicht fit genug, um wieder auf dem Eis zu stehen.
Alles schauen auf Leyla
Ihr Trainer Deniz (Igor Dolgatschew) befürchtet, dass sich Leylas Zustand in den kommenden Wochen nicht verbessert. “Es muss klappen.
Wir können es uns nicht leisten, den Sponsor zu verlieren. Denn dann können wir die Insolvenz des Zentrums definitiv nicht abwenden”, betont Deniz. Der Druck auf Leylas Schultern lastet schwer.
Die Existenz der Firma hängt von ihrer Genesung ab. Wie geht die junge Frau damit um? Die neue AWZ-Folge seht ihr am 16. Januar ab 19:05 Uhr auf RTL+*.