GZSZ Vorschau: Zoe überfällt Laura!

Laura (Chryssanthi Kavazi) wird von Zoe (Lara Dandelion Seibert) überfallen.
RTL
Für Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es diese Woche wieder aufregende Geschichten. Hier bekommt ihr die Vorschau für die Folge 8439, die ab Donnerstag, dem 8. Januar 2026, auf RTL+ abrufbar ist.
Zoe überfällt Laura
Da Laura (Chryssanthi Kavazi) auf der Suche nach dem Geständnis ist, ist Zoe (Lara Dandelion Seibert) ihr auf den Fersen.
Selbst Carlos (Patrick Fernandez) kann seine Frau nicht davon abbringen. Doch auf Lauras Weg zur Bank, gerät sie in die Fänge von Claras Mutter. Die lässt sie bewusstlos auf der Straße zurück und nimmt das Geständnis mit.

Toni (Olivia Marei, r.) ist froh, dass Matilda (Anna-Katharina Fecher) ihre Fragen zu einer Ermittlung beantwortet und ahnt nichts von ihrem Verhältnis zu Erik.
RTL / Rolf Baumgartner
Matilda verbringt Zeit mit Toni
Auf Wolke sieben schwebend, denkt Matilda (Anna-Katharina Fecher) an Erik (Patrick Heinrich). Nur taucht ausgerechnet in dem Moment Toni (Olivia Marei) bei ihr in der Bank auf.
Zum Glück geht es Eriks Ehefrau nur um einen ihrer Fälle. Dafür benötigt die Polizistin die Unterstützung der Bank. Daher ist Jo Gerners (Wolfgang Bahro) Tochter bereit, ihr zu helfen. Auch wenn es sich für sie komisch anfühlt, plötzlich Zeit mit Toni zu verbringen.
Jo Gerner bedroht Emily

Emily (Anne Menden) legt sich mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro) an.
RTL / Rolf Baumgartner
Emily (Anne Menden) hat Angst um ihr Lebenswerk: Ihre Eventagentur ist verklagt worden und kann die immensen Kosten höchstwahrscheinlich nicht bezahlen. Die Geschäftsfrau muss schleunigst handeln und Geld besorgen.
Emily erpresst Jo Gerner
Eines Abends stattet Emily Jo Gerner (Wolfgang Bahro) einen Besuch ab. Zunächst fragt sie, ob er ihre Agentur mit einem Kredit unterstützen kann.
Doch das GZSZ-Urgestein lehnt ab. Emily ist sauer und erpresst Jo Gerner: Sie droht, die Drogensucht seines Sohnes Julian (Onno Buß) öffentlich zu machen. Der Bankchef flippt aus und schmeißt Emily aus seiner Wohnung.

Haben sich wieder bei GZSZ versöhnt: Julian (Onno Buß) und sein Vater Jo Gerner (Wolfgang Bahro).
RTL / Rolf Baumgartner
Gerners Reaktion folgt prompt
Am nächsten Tag besucht Jo Gerner Emily in der Agentur und droht ihr: „Sie haben Ihre Probleme vervielfacht, indem Sie sich mit mir angelegt haben.
Sollten Sie meiner Familie auch nur im Entferntesten Schaden zufügen, verspreche ich Ihnen, dass Sie in Berlin keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.“ Jo Gerner meint es ernst. Emily hat es mit ihrer Erpressung zu weit getrieben. Die nächste Folge ist am 8. Januar ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar.




