Laura tot? Mordschock bei GZSZ – Zoes Drohung wird blutige Realität
Bei GZSZ attackiert Zoe Laura auf offener Straße. Die ehemalige Auftragskillerin bedroht ihre einstige Erzfeindin und spielt sogar mit dem Gedanken, sie umzubringen.

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgt diese Geschichte derzeit für Aufsehen. John (Felix von Jascheroff) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) haben sich auf ein gemeinsames Sorgerecht für ihre Tochter Clara geeinigt.
Eine Vereinbarung, die eigentlich reibungslos funktioniert. Doch Zoe stört sich an einer Sache: Laura (Chryssanthi Kavazi).
Zoe sieht Laura mit Clara
Die Frau von John ist Zoe ein Dorn im Auge: Sie befürchtet, dass Laura ihr irgendwann ihr Kind wegnehmen könnte.
In diesen Tagen beobachtet Zoe, dass Laura auf Clara aufpasst und mit ihr spielt. Ein Anblick, den die stolze Mutter nicht verkraftet. Kurz darauf stellt sie Laura auf offener Straße wütend zur Rede.

Zoe bedroht Laura
„Ich will nur eins klarstellen: Clara hat schon eine Mutter“, betont Zoe. Laura entgegnet: „Als Johns Frau werde ich ein Teil von Claras Leben sein.“ Worte, die Zoe verletzen.
Sie packt Lauras Arm und droht ihr: „Ich lasse nicht zu, dass du mir meine Tochter wegnimmst. Ich bin zu allem fähig.
Das weißt du doch.“ Zoes Message ist klar: Sie wäre bereit, Laura im schlimmsten Fall zu töten. GZSZ-Zuschauer dürfen sich auf spannende Folgen auf RTL+ freuen.



