GZSZ

Niemand ist sicher! GZSZ 2026 schockt Fans mit Mord-Drama

GZSZ-Vorschau: Folge 8430, Freitag, 2. Januar 2026

Die WG beschließt, das neue Jahr konstruktiv zu beginnen und die Wohnung zu streichen. Moritz will Lilly telefonisch informieren, wird aber von ihr weggedrückt. Als Lilly mit dem Renovierungschaos konfrontiert wird, reagiert sie seltsam über.

Matilda geht weder der Kuss noch Erik aus dem Kopf. Und so kann sie nicht widerstehen, ein unverbindliches Wiedersehen einzutüten. Doch Eriks kühle Reaktion enttäuscht Matilda. Bis Erik ihr gesteht, dass er Gefühle für sie hat, die er gar nicht haben dürfte.

Tolstoi ist Nina zugelaufen. Doch als sie endlich sein Herrchen ausfindig macht, geht der sofort von einer Entführung aus und bietet Nina Geld an. Ninas Geldsorgen wären damit gelöst. Nina kann es selbst nicht glauben, als sie tatsächlich einen Übergabeort für das Lösegeld ausmacht.

GZSZ-Vorschau: Folge 8431, Montag, 5. Januar 2026

Gerner und Johanna schauen genervt und ernst.
Gerner wünscht sich Frieden. Foto: RTL Rolf Baumgartner

Während Erik vor seinem Gefühlschaos flieht, wird Matilda von dem anstehenden Familienessen abgelenkt. Gerner hofft, endlich den Neuanfang als Familie zu starten und seine zerstrittenen Kinder zu versöhnen. Doch für die fühlt sich das Ganze immer mehr wie eine Farce an…

Als Nina den Reparaturauftrag für die Leitungen im Vereinsheim unterschreibt, gibt es für sie kein Zurück mehr: Nina bereitet sich und Tolstoi auf den bevorstehenden Coup vor und hofft, nicht blindlings in eine Falle zu tappen.

Lilly realisiert, dass sie zu heftig auf die WG-Renovierung reagiert hat. Sie will keine Spielverderberin sein und stellt ihre Bedürfnisse mal wieder hintan und igelt sich weiter im Jeremias ein. Die anderen machen sich langsam Sorgen – und das nicht ganz ohne Grund.

GZSZ-Vorschau: Folge 8432, Dienstag, 6. Januar 2026

Matilda und Gerner schauen ernst.
Matilda fordert Konsequenzen von Gerner. Foto: RTL Rolf Baumgartner

Gerner sucht nach dem gescheiterten Familienessen nun doch die ernsthafte Aussprache mit Julian. Doch der ist zu verletzt und blockt. Dafür nähern sich Johanna und Matilda überraschend an.

In Gerner keimt wieder Hoffnung auf einen Familienfrieden auf. Doch Matilda macht ihm klar, dass es dafür inzwischen mehr bedarf als versöhnlicher Worte und guten Willens…

Laura fremdelt noch immer mit Clara. Sie weiß, dass sie einen Weg finden muss, in ihr nicht immer nur Zoes Tochter zu sehen, wenn ihre Beziehung mit John wirklich eine Chance haben soll. Doch sie hat die Rechnung ohne Clara gemacht…

Nina hat das Lösegeld erhalten und kann Tolstoi unerkannt wieder an sein Herrchen übergeben. Damit ist die Entführung beendet. Denkt Nina. Aber auch sie muss sich – wenn auch anonym – mit den Konsequenzen ihres Handelns auseinandersetzen.

Die GZSZ-Kurz-Vorschau XXL bis zum 20. Januar

GZSZ-Vorschau: Folge 8433, Mittwoch, 7. Januar 2026

Die Medienagentur Female3 gerät in Schieflage. Bei Yvonne deutet sich eine leichte Identitätskrise an. In Zoe kommt wieder einmal die Angst hoch, Clara zu verlieren.

GZSZ-Vorschau: Folge 8434, Donnerstag, 8. Januar 2026

Alicia macht sich schwere Vorwürfe, während die neue Medienagentur ums Überleben bangt. Zoe glaubt sich in Gefahr und will den einzigen Hebel beseitigen, den Gerner noch in der Hand hält: das Geständnis. Yvonne versucht ihr altes Ich zu entsorgen.

GZSZ-Vorschau: Folge 8435, Freitag, 9. Januar 2026

Obwohl Emily und Laura Schadensbegrenzung betreiben, kann die Klage gegen die Agentur nicht abgewendet werden. Wird Alicia ihren Fehler wiedergutmachen können? Nina erhält unverhofft Besuch. Als Jessica die besondere Verbindung zwischen ihnen spürt, wissen die beiden Schwestern: Sie können sich immer aufeinander verlassen.

GZSZ-Vorschau: Folge 8436, Montag, 12. Januar 2026

Laura und Emily unternehmen alles, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Doch eine schlechte Nachricht jagt die nächste. Steht Female3 vor dem Aus? Johanna ist bereit, mit ihren Geschwistern einen Golfkurs zu machen. Alles läuft in die richtige Richtung, bis Gerner auftaucht.

GZSZ-Vorschau: Folge 8437, Dienstag, 13. Januar 2026

Emily und Laura gehen alle möglichen Optionen durch, wie sie die Agentur vor dem Aus retten können. Schließlich steht Emily nach einigen erfolglosen anderen Versuchen vor Gerner.

Julian hat das Gefühl, dass sein Vater ihn nicht ernst nimmt. Erst als Gerner auf dem Golfplatz ein Missgeschick passiert, bricht zwischen allen endlich das Eis.

GZSZ-Vorschau: Folge 8438, Freitag, 16. Januar 2026

Erik erlaubt sich einen flirtiven Chat mit Matilda. Doch als die beiden auch im Mauerwerk nicht neutral miteinander umgehen können, besinnt er sich darauf, dass er Abstand halten wollte.

Gerner ist außer sich, als Laura ihm gesteht, dass sie einen großen Fehler begangen hat. Gerner, Laura, John und Katrin müssen Zoes Rache fürchten.Schafft Tobias es, sich mit Emily und Julian zu versöhnen?

GZSZ-Vorschau: Folge 8439, Montag, 19. Januar 2026

Erik sucht sich Ablenkung bei Nihat, um nicht schwach zu werden. Er will der Versuchung widerstehen.Ein alter Bekannter taucht wieder im Kiez auf und lässt seinen Karrierefrust an Yvonne aus. Welche Folgen wird das haben?

GZSZ-Vorschau: Folge 8440, Dienstag, 20. Januar 2026

Während Emily und Laura keinen Investor für die Agentur finden, fordert Gerner von Katrin aus dem Aufsichtsrat zurückzutreten.

Wird Katrin Gerner nachgeben und zu welcher Bedingung?Ausgerechnet vor der Wiedereröffnung des Vereinsheims gerät einiges aus dem Ruder. Nina macht sich Sorgen, dass die Kundschaft ausbleibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!