Große Überraschung im Finale von „Bauer sucht Frau“: Landwirt Walter beendet alles!

Dass Walter an „Bauer sucht Frau“ teilnehmen durfte, hat er einem Zufall zu verdanken. Hat er die Chance, noch einmal die große Liebe zu finden, auch wirklich genutzt? Achtung, es folgen Spoiler!
Katharina eroberte Walters Herz im Sturm
Und diese hat er anscheinend in seiner Hofdame Katharina gefunden. Denn bereits während der Hofwoche gaben die beiden Vollgas, flirteten und sprachen von einer möglichen gemeinsamen Zukunft.
Und um diese zu manifestieren, pflanzten die beiden zum Ende der Hofwoche gemeinsam einen kleinen Baum in Walters Garten. Diesem wollten sie fortan immer morgens beim Wachsen aus dem Küchenfenster zusehen. Ob sie ihre Pläne in die Tat umgesetzt haben, verraten sie Inka Bause beim finalen Wiedersehen.
Walter zieht eine Heirat in Betracht
Zur Freude der Moderatorin zeigen sich Walter und Katharina nach wie vor vereint. Inzwischen hat der Hühnerwirt auch schon Katharinas Kinder kennenlernen dürfen. Für ihn steht fest: „Katharina, die ist im Sinne meine Traumfrau.“
Die ungeplante Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ hat dem 74-Jährigen also tatsächlich noch zu einem Happy End verholfen. Diesem möchte er in naher Zukunft sogar noch die Krone aufsetzten. Denn wie Walter gegenüber Inka, in Anwesenheit seiner bis dato ahnungslosen Katharina, verrät, denke er darüber nach, seine Liebste noch zu ehelichen.
Eine große Überraschung für Inka – und auch Katharina. Diese ist zu Walters Glück von seiner Zukunftsplanung alles andere als abgeneigt. Ob und wann es zum Jawort kommt, bleibt abzuwarten, doch wir werden sicherlich davon erfahren, sollte es passieren.




