Sturm der Liebe

Mit schwerem Herzen teilen wir die herzzerreißende Nachricht vom Tod eines geliebten SDL-Stars – Möge seine Seele in ewiger Ruhe ruhen.😭💔🕊️

Schauspieler Dietrich Adam war in vielen Fernsehproduktionen zu sehen. Bekannt wurde er vielen durch seine Rolle als Friedrich Stahl in der ARD-Sendung “Sturm der Liebe”.
Auch im “Großstadtrevier” und im “Tatort” war er zu sehen. Nun ist der TV-Star mit 67 Jahren verstorben.
Diễn viên Dietrich Adam của phim "Storm of Love" đã qua đời.

Als Hotelier und Maschinenbau-Unternehmer Friedrich Stahl stand Dietrich Adam zwischen 2013 und 2017 vor der Kamera des ARD-Dauerbrenners “Sturm der Liebe”.

Vergangenen Montag ist der Schauspieler im Alter von 67 Jahren verstorben. Sein Bruder Klaus Adam bestätigte dies in einem Instagram-Beitrag. “Die Nachricht von Dietrichs Tod ist kein Fake!”, betonte er. “Dietrich ist wirklich gestern gestorben.”

Er habe die Nachricht und das Bild seines Bruders veröffentlicht, weil “ihr es ja sowieso irgendwann erfahren hättet”.

Außerdem bat er darum, Beileidswünsche auf Facebook und Instagram auszusprechen. “Behaltet ihn so wie auf dem Bild in Erinnerung”, schrieb Klaus Adam.

Über Dietrich Adam: “Dein Schabernack wird mir, uns allen, sehr fehlen”

Dietrich Adam war bereits seit den 90-ern regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Der Schauspieler spielte bereits dreimal eine Rolle in der ARD-Krimireihe “Tatort”, außerdem war er in vielen Serien und Reihen zu sehen, darunter “Großstadtrevier” (2002 bis 2004), “Rote Rosen” (2009), “Rosamunde Pilcher” (2006, 2011 und 2012) und “Inga Lindström” (2018). Seit 2018 spielte er in der ZDF-Reihe “Tonio & Julia”.

Zahlreiche Kollegen, vor allem aus dem Team von “Sturm der Liebe”, äußerten bereits ihre Anteilnahme. “Mein über alles geliebter Freund! R.I.P. Ich weine sehr um dich”, schrieb Mona Seefried, die zwischen 2005 und 2018 in der Serie mitspielte.

Jan Hartmann, von 2014 bis 2015 bei “Sturm der Liebe” dabei, erklärte: “Ich hab’s gestern auch schon gehört und kann es nicht fassen. Dein Schabernack wird mir, uns allen, sehr fehlen. R.I.P. Diddi.”

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!