GZSZ

GZSZ-Fans sind vom Verhalten einer Rolle besonders genervt

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht es für Lilly in Sachen Lieben gerade drunter und drüber. Wie die Serien-Rolle mit der Situation umgeht, gefällt den Zuschauer*innen nicht.

RTL

Lilly (Iris Mareike Steen) ist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ unglücklich in Julian (Onno Buß) verliebt. Obwohl sie weiß, dass er eine andere Frau liebt, lässt sie sich immer wieder auf ihn ein.

Dann erfährt sie, dass es sich bei der anderen Frau um ihre Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen) handelt. Mit diesem Geständnis kann sie nicht umgehen und bricht den Kontakt zu beiden ab. Fans finden Lillys Verhalten peinlich.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Fans rechnen ab: Lilly benimmt sich kindisch

Auf dem offiziellen Instagram-Account tauschen sich Zuschauerinnen und Zuschauer immer wieder über die aktuellen Folgen aus. Dort kommt besonders die Geschichte rund um Lilly und das Liebesdreieck mit Julian und Maren nicht gut weg. Eine Userin geht mit der Serienrolle knallhart ins Gericht und schreibt:

Julian hat Lilly doch klar gesagt, was Phase zwischen beiden ist, auch ihre Freundinnen und Mutter haben auf sie eingeredet, dass sie sich da nicht verrennen soll und immer tat sie so, als hätte sie ihre Gefühle im Griff. Also warum beschwert sie sich jetzt, dass Julian sie angeblich nur benutzt hat?!

Auch andere haben diese Meinung über Lillys Verhalten und betiteln sie als „Kleinkind“. Die meisten hätten kein Mitleid mit ihr, immerhin hätte Julian offen mit ihr über seine Gefühle gesprochen. „Julian hat unmissverständlich klargemacht, dass er eine andere Frau liebt. Wie gesagt, ich habe überhaupt kein Mitleid mit Lily.“

Mutter-Tochter-Gespann fällt bei Fans durch

Doch nicht nur Lilly scheint den Fans mächtig auf die Nerven zu gehen. Auch ihre Mutter Maren fällt negativ auf. Fans sind der Meinung, sie sei eifersüchtig auf ihre Tochter gewesen und habe ihr deshalb die Wahrheit gesagt. „Maren hätte viel eher den Mund aufmachen müssen, aber nicht ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt“, immerhin hatte Lilly gerade den Erfolg mit ihrer medizinischen Forschung gefeiert.

Das Publikum ist sich einig, dass Maren ihrer Tochter die Situation schon viel früher hätte erklären müssen. „Jetzt hat die so lange gewartet, bis sie Lilly mit ihrer Beichte den tollen Tag und ihren Erfolg vermiesen konnte. Welche Mutter würde so reagieren?“

Wann und wo läuft GZSZ?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Wer die neuesten Folgen so früh wie möglich schauen will, kann das über RTL+ tun. Dort ist die neueste Episode eine Woche vor der Fernsehausstrahlung zu sehen. Auch ältere Staffeln sind zum Streamen verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!