GZSZ

Baby schon da? Anne Menden bricht endlich ihr Schweigen – Enthüllung schockiert alle!

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Anne Menden ihr Baby schon bekommen? Jetzt reagiert die Schauspielerin eindeutig.

Schwangere Anne Menden mit ihrem Verlobten Gustav Masurek.

Vor wenigen Tagen hatte Anne Menden (40) ihren vorerst letzten Drehtag bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) und befindet sich jetzt offiziell in der Babypause.

Die langjährige Serien-Darstellerin wollte diese besondere Zeit eigentlich im Privaten genießen – doch auf Social Media kursieren inzwischen unzählige Meldungen über eine angebliche Geburt.

Inmitten der Gerüchteküche setzen Anne und ihr Verlobter Gustav Masurek (36) jetzt selbst ein deutliches Zeichen und machen reinen Tisch.

Baby-News auf Facebook – was ist dran?

Kaum hatte sich Anne Menden von ihren GZSZ-Kollegen verabschiedet, sorgten Fotos und vermeintliche Schlagzeilen rund um die Schauspielerin für mächtig Wirbel.

Auf den Bildern ist ihr Partner Gustav Masurek mit einem Baby auf dem Arm zu sehen, Anne selbst hält angeblich auf anderen Aufnahmen ein Neugeborenes. Das Netz ist voller Headlines, die suggerieren, das Baby des GZSZ-Stars sei bereits auf der Welt.

Doch diese Nachrichten sorgen nicht nur für Furore – sie führen auch zu zahlreichen Glückwünschen von Fans und Followern. Viele fragen sich: Ist Anne Mendens Baby schon da?

Anne Menden platzt der Kragen: Alles Fake und Clickbait

Um den Spekulationen ein Ende zu setzen, wenden sich Anne Menden und Gustav Masurek prompt persönlich an ihre Community. In ihrer Instagram-Story findet die Schauspielerin deutliche Worte für das, was aktuell im Netz kursiert:

„Es ist auf jeden Fall wieder wild“, erklärt Anne, während sie die irreführenden Schlagzeilen samt KI-generierten Bildern auf ihrem Smartphone zeigt.

Sie betont, dass jede einzelne dieser Meldungen „einfach nur Fake und Clickbait“ sei. Menden warnt ihre Follower eindringlich: Jeder Klick und jeder Like spiele „den Vollidioten in die Karten“. „Das ist total unnötig“ und „an Übergriffigkeit und Respektlosigkeit kaum zu überbieten“.

Besonders ungeheuerlich findet die Schauspielerin, dass die Fake-News sogar vor frei erfundenen Namen, ausgedachten Körpermerkmalen und einem angeblichen Geburtsverlauf keinen Halt machen. Anne Menden ist entsetzt: „Das überschreitet jegliche Grenzen.“

So schützt sich Anne Menden vor Gerüchten

Mit einer klaren Ansage will Anne Menden ihre Fans sensibilisieren: „Solange auf unseren Seiten nichts steht, ist nichts passiert. Ich kann wieder nur sagen: Fallt auf die Scheiße nicht rein. Es ist einfach nur noch nervig.“

Ihr Appell: Wer verlässliche Infos möchte, verlässt sich nur auf offizielle Kanäle! Meldungen von Drittanbietern oder dubiosen Quellen sollten mit größter Vorsicht betrachtet werden, um Gerüchten und Falschnachrichten keinen Raum zu lassen.

Kein Baby-Update von Anne Menden – und das ist auch gut so

Die Spekulationen rund um Anne Mendens Baby sind derzeit definitiv haltlos. Es gab noch keine Geburt. Wer auf echte News wartet, sollte ihre offiziellen Social-Media-Kanäle im Auge behalten – denn dort werden zukünftige persönliche Neuigkeiten garantiert zuerst veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!