Saarländerin bei “Bauer sucht Frau”: Diesen Mann will Simone in der Hofwoche kennenlernen
Kürzlich ist die neueste Staffel der RTL-Sendung “Bauer sucht Frau” an den Start gegangen. In der diesjährigen Show sucht auch eine Frau aus dem Saarland nach der Liebe.
So möchte die 55-jährige Simone aus Großrosseln-Naßweiler über die beliebte TV-Sendung einen neuen Partner finden.
Mehr über Informationen über Simone findet ihr an dieser Stelle: “Diese Saarländerin ist jetzt bei “Bauer sucht Frau” zu sehen”.

Saarländerin bei “Bauer sucht Frau”: Diese beiden Männer buhlen um Simone beim Scheunenfest
Wie gewohnt startete auch die jüngste Staffel von “Bauer sucht Frau” mit dem sogenannten Scheunenfest. Hier werden den Bauern und Bäuerinnen ihre zuvor ausgewählten Favoriten beziehungsweise Favoritinnen vorgestellt.
Für Saarländerin Simone sind die beiden Männer Volker und Frank angereist. Um sich ein erstes Bild ihrer Datingpartner zu machen, begutachtete die 55-Jährige zunächst die Hände der beiden.
Die von Frank gefallen Simone auf Anhieb besser, da sie deutlich robuster als die von Volker wirken.
Auch im Verlauf des weiteren Gesprächs machte die Saarländerin den beiden Männern deutlich, dass sie jemanden sucht, der auch kräftig anpacken kann.
Das sei für sie eine Grundvoraussetzung, damit eine Beziehung mit ihr funktioniere. Aufgrund ihres handwerklichen Geschicks können an dieser Stelle zwar beide Männer gleichermaßen punkten.
Doch nach dem ersten Kennenlernen fühlt sich die Saarländerin zu einem Mann deutlich mehr hingezogen als zu dem anderen.




