Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau-Schock: Was wirklich aus Bruno und Anja wurde – Niemand hätte das erwartet!

2007 fanden sie bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe, jetzt das große Glück im ZDF: Anja und Bruno überzeugten bei „Bares für Rares“ mit Charme und einem kaputten Stiefelknecht.

Sie gelten als eines der beliebtesten Paare der RTL-Kultshow „Bauer sucht Frau“Anja und Bruno Rauh. 2007 lernten sich der oberfränkische Landwirt und die rheinische Frohnatur in der dritten Staffel kennen, 2009 folgte die Hochzeit.

Nun kehrte das TV-Paar auf den Bildschirm zurück – diesmal bei „Bares für Rares“ mit Moderator Horst Lichter.

Bauern Anja Rauh und Bruno Rauh aus „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“-Paar Bruno und Anja bei „Bares für Rares“

Kaum betrat das Ehepaar in der Folge am Dienstag (21. Oktober) das Studio, erkannte Lichter die beiden wieder: „Die kommen mir bekannt vor!“, freute sich der Moderator über das Wiedersehen mit den „Bauer sucht Frau“-Stars.

Im Gepäck hatten die Rauhs ein besonderes Stück Familiengeschichte – einen alten Stiefelknecht aus Gusseisen, der einst Anjas Opa – einem Schuster – gehörte.

Auf Instagram kündigte Bruno ihren TV-Auftritt begeistert an: „Das war ein Abenteuer bei ‚Bares für Rares‘!“, schrieb der 63-Jährige. „Horst Lichter und seine Sendung sind eine unserer Lieblingsshows.

Wir hatten schon länger den Wunsch, einmal mitzumachen – jetzt hat es endlich geklappt.“

Ein Erinnerungsfoto mit dem echten Horst Lichter war zwar nicht möglich, dafür posierten die beiden lachend mit seinem Papp-Doppelgänger.

Experte entdeckt Schaden an Stiefelknecht

Experte Detlev Kümmel nahm den Stiefelknecht genau unter die Lupe – und stellte einen deutlichen Schaden fest: Ein rund zehn Zentimeter langes Stück war abgebrochen.

Sein Urteil fiel entsprechend bescheiden aus: 35 Euro. „Das reicht immerhin für zwei Kugeln Eis für jeden“, witzelte Anja.

Doch im Händlerraum nahm das Geschehen eine überraschende Wendung: Händler Jan Čížek war begeistert und startete mit 80 Euro – mehr als das Doppelte der Schätzung. Auch Liza Kielon und Kult-Händler Waldi Lehnertz stiegen ein, doch die Bauern blieben gelassen.

Auch interessant: „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser überrascht mit neuem Style Ehemann Gerald

Am Ende setzte sich Čížek durch und zahlte 150 Euro – das Vierfache der Expertise. „Du kannst ihn mir gleich für 200 abkaufen“, scherzte er nach dem Deal.

Für Anja und Bruno war der Auftritt nicht nur finanziell ein Erfolg. „Heute haben wir den ganzen Tag ein Lächeln auf dem Gesicht“, sagten sie nach der Sendung.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!