GZSZ

GZSZ-Wendung: Frieden zwischen Gerner und Zoe – oder nur eine perfide Intrige?

In der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss sich Jo Gerner einer unangenehmen Situation stellen. Das GZSZ-Urgestein wird erpresst.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Matilda (Anna-Katharina Fecher) werden bedroht.

Fans von GZSZ dürfen sich auf eine aufregende Szene freuen. Im Krankenhaus trifft Jo Gerner (Wolfgang Bahro) auf eine alte Bekannte. Das Wiedersehen nimmt jedoch eine böse Wendung.

Jo Gerner ist zurück

Aufatmen bei GZSZ: Jo Gerner ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Seine Töchter Matilda (Anna-Katharina Fecher), Johanna (Charlott Reschke) sowie Vanessa (Anne Brendler) sind überglücklich, dass es ihrem Vater wieder bessergeht.

Deal sorgt (noch) für Frieden

Gerner muss für wenige Stunden wegen einer Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Dort trifft er auf Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert), die in der Klinik ihre Sozialstunden ableisten muss.

Jo Gerner ist fassungslos, dass seine Erzfeindin nicht im Gefängnis sitzt. Gerner erfährt, dass Matilda vor Wochen einen Deal mit Zoe vereinbart hat.

Zoe macht Jo Gerners und Matildas Kindesentführung nicht öffentlich. Im Gegenzug muss Zoe ein pikantes Geständnis nicht unterschreiben.

Zoe erpresst Gerner

Zoe hat Angst, dass Gerner den Deal platzen lässt und macht ihm im Krankenhaus eine knallharte Ansage: „Wenn Sie mein Geständnis zur Polizei bringen, dann ziehe ich Sie mit in den Abgrund. Und ihre Bank. Und ihre Kinder.“ Eine Erpressung, die bei Jo Gerner Eindruck hinterlassen hat. Wird er seinen Kampf, Zoe in den Knast zu bringen, endgültig aufgeben?

Zoe (Lara Dandelion Seibert) hat es auf Jo Gerner abgesehen.

RTL / Anna Riedel

Wo und wann läuft GZSZ?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. Die Folgen sind jeweils sieben Tage zuvor auf RTL+ abrufbar.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!