Kandidatin Laura reagiert auf Lippen-Geläster im Netz – und gibt RTL die Schuld

„Offenbar hat er einen Typ“, wie selbst eine Teilnehmerin erkannte: „Wir haben alle gemachte Nägel, alle gemachte Lippen, alle sehr geschminkt“, bemerkt eine von ihnen. Die anderen lachen und nicken.
Gerade das Thema „gemachte Lippen“ hat es nach Ausstrahlung der ersten Folge der neuen Staffel in sich. Im Netz äußern sich einige User über die Mundpartien der Damen. Kandidatin Laura meldet sich deswegen nun zu Wort.
Instagram – https://www.instagram.com/p/C51cHpioFWJ/?hl=de
Unter einem Instagram-Posting des Accounts zu „Bauer sucht Frau“, welcher von dem „Streit um Peter“ handelt, fragt ein User. „Die Laura – ist sie schon mal in einem anderen Format gewesen?“ Darauf antwortet die BSFI-Kandidatin prompt selbst.
„Nein, war ich nicht.“ Gleichzeitig nutzt sie die Chance, sich gegen die fiesen Lästerattacken aus dem Netz zu verteidigen. „Ich finde es schade, dass alles so geschnitten wurde, damit man die Zuschauer unterhält.
RTL zoomt aber auch echt ran und macht vieles größer, als es tatsächlich ist.“ Damit spielt sie auf die Lippen der vier Hofdamen an.
Auch andere „Bauer sucht Frau“-Hofdamen reagieren
Der User spricht sein Mitgefühl aus, dass die vier Single-Ladys so viel Hass im Netz erfahren müssen. „Ach du, alles gut.
Damit muss man klarkommen“, zeigt sich die Hannoveranerin gelassen. Auf ihrem privaten Instagramprofil hat sie zudem das Motto „Niemals ein Rückschlag, immer eine Lektion“ stehen.
Dafür reagiert Kandidatin Alisa, die ebenfalls um Peters Herz kämpft, weniger gelassen. Unter dem Instagram-Beitrag verlinkt sie Teilnehmerin Stephanie, setzt dazu kommentarlos ein kritisch schauendes Emoji.
Stephanie antwortet: „Heiß sind wir ja!“ Man muss ja auch nicht immer jedem gefallen – Hauptsache, man ist mit sich selbst zufrieden. Und das sind die Hofdamen offensichtlich.