„Bauer sucht Frau“-Fluch: Wieder ein Paar der Jubiläumsstaffel getrennt!
Es liegt scheinbar ein Fluch auf der 20. Staffel von „Bauer such Frau“, die 2024 bei RTL zu sehen war: Keine Beziehung hat gehalten, jetzt hat sich auch das letzte Paar getrennt.
Bei der 20. Staffel „Bauer sucht Frau“ gab für Anna und Paul ein Happy End auf Umwegen, doch am Ende hat es doch nicht für das ganz große Glück gereicht.
Auf Instagram verkündeten beide vor wenigen Tagen, dass sie von jetzt an getrennte Wege gehen.
„Unsere Charaktere und Vorstellungen vom Alltag waren am Ende leider doch zu unterschiedlich“, heißt es in der Erklärung. Man bleibe in freundschaftlichem Kontakt und werde die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung behalten.
Mutterkuhhalter Paul (22) aus Schönerstadt bei Chemnitz entschied sich beim Scheunenfest der Jubiläumsstaffel zunächst für eine andere Kandidatin.
Anna, die nach ihrer Nichtberücksichtigung bittere Tränen bei Moderatorin Inka Bause vergoss, bekam erst ihre Chance, nachdem die Hofwoche mit Pauls erster Wahl wenig erfolgreich verlief.
Nach dem Ende der Dreharbeiten führten Paul und Anna einige Monate eine Fernbeziehung, bis die 21-Jährige ihre Koffer packte und vom Bodensee nach Sachsen zog.
Doch auf dem Hof der Familie Lohse, die auch einen Hofladen betreibt, wurde die Fachkraft für Lagerlogistik nicht dauerhaft glücklich.
Mit dem Liebes-Aus reiht sich das Paar in die Reihe gescheiterter Beziehungen der 20. Staffel ein. Auch Kuhhalter Marcel aus Unterfranken und die Kölnerin Jasmin, ebenfalls ein Publikumsliebling, gaben Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt. Damit hat sich in der Jubiläumsstaffel kein einziges Traumpaar auf Dauer gefunden.