Bauer sucht Frau

Schock bei Bauer sucht Frau: Landwirt Andreas ist bereits verheiratet

Im Liebesdrama um Kakaobauer Andreas aus Guatemala kommt es jetzt zu einer überraschenden Wendung. Der 63-Jährige gestand auf Instagram, verheiratet zu sein.

Auch sei er gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe. “Bauer sucht Frau”- Macher und auch die Kandidatinnen sollen das gewusst haben, so Andreas. Aber einen Schritt zurück. Was war in der letzten Sendung passiert?

Schock für die Zuschauer und Fans von Bauer sucht Frau: Erst hielt Bauer Andreas die ungeduldigen Hofdamen hin, nun gesteht er Ehefrau und falsche Absichten.

Ein einsamer Landwirt in Guatemala sucht die große Liebe. Das dachten Zuschauer der beliebten Kuppelshow noch bis zur letzten Sendung am Dienstag (15.5.).

Da platzte Kandidatin Elke (62) der Kragen, weil der blauäugige Bauer auf Frauensuche sich so gar nicht zwischen ihr und Kandidatin Petra (57) entscheiden konnte. Andreas selbst erklärte noch im Vorfeld, für beide Hofdamen das Gleiche zu empfinden.

Bauer sucht Frau-Kandidatin: „Ich möchte nicht, dass mit meinen Gefühlen gespielt wird“

Für die 62-jährigen Elke war das zu wenig, um weiter um die Gunst des Kakaobauers zu buhlen. Im Dreiergespräch erklärte sie ihren Ausstieg und macht den Raum frei für Petra.

Doch die haderte plötzlich auch, wollte ein klares Signal vom Kakaobauern. Aufregender geht es nicht mehr? Oh doch! Auftritt Andreas. Auf seinem Instagram-Kanal lässt der am Tag nach der emotionalen Sendung die Katze aus dem Sack.

Kakaobauer gesteht auf Insta: Viele Frauen in meinem Leben und mit einer verheiratet

In einer Video-Slideshow untermalt mit romantischer Musik präsentiert der Kakaobauer auf seinem Instagram-Kanal eine Reihe von unbekannten Frauen und schreibt unter dem Post: „Für alle die sich Sorgen machen… Mir geht es gut. Ich bin nicht alleine.

Es gibt viele wunderbare Frauen in meinem Leben. Und mit einer bin ich sogar verheiratet. Ratet mal auf welchem Bild sie zu sehen ist.

Für alle diejenigen die mehr wissen wollen. Zurücklehnen, entspannen und mir einfach weiter folgen. Ab morgen gibt es mehr Hintergrundinformationen.“

Geld statt Liebe: Wollte der Kakaobauer nur eigene Projekte bewerben?

Kryptische Nachricht oder Kalkül? Während Fans auf dem offiziellen Bauer sucht Frau Kanal noch Elkes Entscheidung feiern: „Elke hat alles richtig gemacht.

Ich würde keinen Mann wollen, der sich nicht entscheiden will.“ (heikefrohmueller) „Ich feiere sie für Ihre Klarheit!!! (Inamueller007) „Super, Petra sollte auch gehen, entweder ganz oder gar nicht…“ (katzen.kumpeline) wird den anderen Fans auf Andreas Kanal schnell klar, der Kakaobauer hatte tatsächlich keine Liebesabsichten.

Der Bauer selbst schreibt auf Kommentare mehrfach zurück. Hier gesteht er zur Ehe „Seit 25 Jahren“ und dort erklärt er „Ja, auf die Teilnahme bin ich nicht stolz.

Doch RTL war mit im Boot.“ Wie verschiedene Medien u.a. Fokus berichten, wollte Andreas auf soziale Projekte aufmerksam machen, die jedoch im Schnitt der Sendung von RTL keinen Platz fanden.

Fake wirft schlechtes Licht auf Bauer sucht Frau-Macher

Auf seinem Instagram-Kanal verspricht Andreas in Kürze „Hintergrundinformationen“ zu liefern. Ob sich der Sender RTL noch zur „Affäre Guatemala“ äußert und ob Elke und Petra weiter die Liebe in der Landwirtschaft suchen? Wir bleiben dran und das ist vermutlich ganz im Sinne der TV-Unterhaltung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!